Neueröffnung

Saison-Rückblick und ein großes Dankeschön

Beitrag vom 21.10.2020
saisonende-thumb

Hallo Freunde, Gäste und Unterstützer.

Die Sonne geht früher unter, die Blätter färben sich braun und anstatt ein kühles Bier im Biergarten zu genießen, setzt man sich lieber zuhause einen Tee auf. Es ist der perfekte introspektive Moment für uns, einmal unser erstes Jahr Revue passieren zu lassen.

saisonende-3

Was für ein verrücktes erstes Jahr das war. Am Anfang stand die Idee – mitten im Stadtkern Erbachs moderne Architektur mit guter Küche zu mischen. Für Familien, für junge Menschen, für Leute mit hunger, für Leute mit durst. Für euch alle. Nach viel harter Arbeit und Vorbereitungszeit konnten wir am 21. Juni unsere Pforten für euch öffnen. Es war ein ganz tolles Fest, und und auch über die folgenden Monate habt ihr uns nicht im Stich gelassen. Natürlich haben auch wir, wie so viele andere Menschen, mit der Epidemie zu kämpfen - um so glücklicher sind wir, dass ihr uns dennoch besucht habt und wir (natürlich unter Einhaltung aller Auflagen) euch weiterhin mit Speis und Trunk versorgen durften.

saisonende-3

Voller Vorfreude schauen wir schon auf die nächste Saison - wir hoffen ihr freut euch genauso auf uns, wie wir auf euch. Vielen, vielen dank für so ein tolles erstes Jahr.

Euer Brücke 7 Team

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Brückenstraße 7 – 64711 Erbach